Tadacip

Cipla
Jetzt kaufen ab: € 1,60
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Männer sprechen nur ungern über Potenzprobleme. Jedenfalls die meisten Männer. Doch erektile Dysfunktionen sind keine Seltenheit und kommen bei vielen Männern vor. Wer nichts dagegen tut, leidet nicht nur, sondern sorgt für Frustration und Probleme in der Partnerschaft.

Tadacip kann dabei helfen das Problem zu lösen. Doch worauf genau achten und was verspricht Tadacip ganz genau?

Tadacip kann so manches Problem lösen!

Tadacip kann so manches Problem lösen! Bei dem Medikament Tadacip geht es um ein Generika. Im Jahre 2003 wurde der Wirkstoff zum ersten Mal auf den Markt gebracht. Heute wird er für unterschiedliche Zwecke verwendet, wie beispielsweise bei einer erektilen Dysfunktion.

Das Medikament hat den Vorteil, dass es dauerhaft eingenommen werden kann. Somit sorgt es für eine gewisse Konstante. Dies ermöglicht auch spontanen Geschlechtsverkehr. Bei diesem Medikament ist es dann nicht mehr notwendig, dass es zu einer Einnahme kurz vor dem Sex kommt. Dabei kommt es jedoch auch auf die Dosierung an

Die Wirkung

Tadacip hat den Wirkstoff Tadalafil zu bieten. Dieser ist ein Hemmstoff von dem Enzym Phosphodiesterase 5, welcher bei Erektionsstörungen angewendet wird. Bei einer gutartigen Vergrößerung von der männlichen Prostata kommt das Medikament übrigens ebenfalls zum Einsatz. Auch bei einer pulmonalen Hypertonie wird Tadacip verwendet.

Durch die Hemmung von Phosphodiesterase 5 kommt es zu einer Erweiterung der Penis- sowie Lungenblutgefäße. Die Erweiterung sorgt schlussendlich dafür, dass es im Penisschwellkörper zu einem gesteigerten Bluteinstrom kommt. Durch diese Tatsache kann die Erektion nicht nur schneller eintreten, sondern am Ende auch länger anhalten.

Die Verwendung von Tadacip

Damit das Medikament wirken kann, ist eine sexuelle Stimulation erforderlich. Nur dann wird Tadacip auch seine volle Wirkung entfalten. Männer, die unter Erektionsproblemen leiden, können mit dem Medikament wieder ein besseres Sexualleben genießen. Die Wirkung hält in der Regel 24 bis 36 Stunden an. Darüber hinaus ist das Medikament geschmacksneutral. Der Hersteller von Tadacip ist übrigens Cipla.

Hersteller: Cipla
Wirkstoff: Tadalafil
Inhalt: 20mg
Wirkungsbeginn: 30 Minuten
Wirkungsdauer: 24 - 36 Stunden
Geschmack: Neutral