Apcalis-SX 20 mg 14 Stück

Ajanta Pharma
Jetzt kaufen ab: € 3,90
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Apcalis SX 20 mg ist eine sehr bekannte und beliebte Behandlungsmethode bei einer erektilen Dysfunktion sowie bei Impotenz. Bei dem Medikament handelt es sich um eines der meistverkauften Potenzmittel, das es derzeit auf dem Markt zu finden gibt. Doch worauf genau sollte bei der Einnahme geachtet werden und was darf man(n) sich erwarten?

Medikament mit großer Wirkung

Apcalis SX 20 mg enthält den Wirkstoff Tadalfil. Dieser verhilft dem männlichen Geschlecht eine besonders harte und langanhaltende Erektion zu erhalten. Zudem gibt es das Medikament in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu kaufen, wie beispielsweise: Mango, Ananas, Schokolade oder Orange. Die Geschmäcker sollen den doch relativ bitteren Geschmack des Medikaments überdecken.

Durch Apcalis SX 20 mg sind besonders intensive, lange intime Momente mit dem Partner keine Seltenheit mehr, sondern die Regel. Wer keine Lust mehr auf unwirksame Potenzmittel hat, sollte sich für dieses Medikament entscheiden.

Die Einnahme

Grundsätzlich sollte das Medikament rund 15 Minuten vor jedem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Dies sorgt für eine noch bessere Wirkung. Apcalis SX 20 mg ist besonders schnell wirksam. Das Medikament entspannt jeden einzelnen Muskel und erhöht die Blutmenge, die in den Penis fließt deutlich. Durch das Tadalfil kann der Blutfluss bei sexueller Stimulation den Penis auf idealste Weise erreichen, wodurch eine Erektion garantiert werden kann. Der Penis kann beim Sex somit noch härter werden und der Geschlechtsverkehr wird deutlich intensiver.

Die Dauer ist bei diesem Medikament ebenfalls erstaunlich gut, denn diese reicht bis zu 36 Stunden nach der Einnahme. Für den Organismus ist das Medikament sicher, wie es in vielen klinischen Tests bewiesen hat. Bei sehr vielen Männern konnte das Medikament bereits helfen und eine deutliche Verbesserung der erektilen Funktionen konnte selbst in schweren Fällen nachgewiesen werden.

Die Einnahme ist einfach und schnell und dank der unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ist das Medikament im Gelee-Format sogar sehr gut in seinem Geschmack.

Hersteller: Ajanta Pharma
Wirkstoff: Tadalafil
Inhalt: 20mg
Wirkungsbeginn: 30 Minuten
Wirkungsdauer: 24 - 36 Stunden
Geschmack: Orange, Pineapple, Strawberry, Mango, Mint, Chocolat, Black Currant.